[Allegro] Identnummern

Simon Falk simon.falk at staff.uni-marburg.de
Di Sep 6 12:04:19 CEST 2011

Liebe Liste,

ich plage mich mit einem größeren Problem herum für das es hoffentlich
eine einfache Lösung gibt.

Nachdem ich gestern von unserer Datenbank ein backup erstellt habe
(passiert täglich) und danach noch eine bat-Datei zum Sortieren drüber
hab laufen lassen, bemerkten zwei Kollegen, dass bei einigen Beiträgen
die Identnummern, welche normalerweise ja automatisch vergeben werden,
doppelt, bzw. in einem fall sogar dreifach vergeben wurden.

Nun war es Zufall, dass dies herausgefunden wurde. Gibt es eine
Möglichkeit, dass allegro direkt überprüft, ob Identnummern doppelt
vergeben sind? Andernfalls hätte ich noch eine bat. Datei, die
Doppelungen erkennen soll, jedoch nicht wirklich zum Laufen gebracht
werden kann. Diese kann ich jedoch auch gerne als Anhang beifügen.

Vielen dank im Voraus!

Simon Falk
--
Simon Falk M.A.