Re-2: [Allegro] dos memory frage

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Okt 27 17:02:49 CEST 2011

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Berger, Herr Eversberg und Herr Lehmann,

vielen Dank für Ihre engagierten Antworten.

Ich möchte nur noch bemerken:

Die "Überständigkeit" der DOS-Programme ist mir völlig bewußt.

Was unser DOS-ALFA betrifft, so muß ich anmerken, daß es mit verschiedenen ALLEGRO-Mitteln (PV, Start mit mehreren Export-Parameterdateien, die u.a. Abschnitte für globale Manipulation enthalten) im Laufe der Zeit ziemlich aufgepäppelt worden ist (Verlängerungen, Kontenführungen, tabellarische Anzeigen), so daß ein Ersetzung durch WIN-ALFA m.E. nicht ohne weiteres möglich ist.

Nach Drehen an der Speicherbelegung habe ich jetzt 38KB bzw. nach TAB + ESC 34KB. Nach Ihren Hinweisen sollte das reichen.

Herzliche Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen