[Allegro] dos memory frage

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Okt 27 15:47:58 CEST 2011

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 15:08 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

danke herr eversberg.
peinlich, peinlich für mich. da hat mich mein lieblingsthema so
gepackt, daß ich das hintere "a" überlesen habe. oh, I'm so sorry.

das dos-alfa ist ja nicht so energiereich wie das dos-alf.
mögen die tips dennoch unter 1. und 2. hilfreich sein. das wird schon
-irgendwie- klappen....

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann