AW: [Allegro] Alte Routinen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 26 12:05:27 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

        -Uopa -bOPRD -kP -PC:\allegro -f6 -m0 -v0

> Liegt die Datenbank denn auf c:\allegro\list? Sonst müssen
> Sie unter -b
> den DbDir-Pfad mit angeben, nicht nur den Datenbanknamen.

Hm. Sie liegt auf  c:\allegro\list. Allerdings hat jetzt der Aufruf mit
  -bc:\allegro\list\OPRD
allem Anschein nach korrekte Nachladungen produziert.
Das hilft mir weiter (verwirrt mich aber auch).
Ich habe übrigens mittlerweile auch die Cockpit-Methode gefunden, das hat aber nicht geholfen.

Ich werde damit weiter experimentieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer