[Allegro] Indexanzeige bei A99

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 14 19:15:40 CEST 2011

Guten Tag Fischer, Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 14. Oktober 2011 um 17:50 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

seit vielen jahren sporadisch erlebt und beobachtet.
habe nie bewusst den o.g. zustand erzeugen können.
ich erinnere mich, daß immer(?) dieser fehler nach einer reindexierung
wegging. evtl hat(te) sie nur(?) mit großen treffermengen zu tun gehabt.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann