[Allegro] Indexanzeige bei A99

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Okt 14 17:50:27 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

ich bin auf eine Variante eines schon öfters bemerkten Phänomens gestoßen, weiß aber nicht mehr, ob es dazu schon endgültige Antworten oder gar Lösungen gab:

In meiner Indexanzeige geht es hinter
13938 mathematik
nicht weiter, sondern es beginnt mit
2 1584
wieder von.
Wenn ich nach n suche, bekomme ich die entsprechenden Treffer, wenn ich aber einfach nach unten scrolle, sieht es so aus, wie auf dem beigefügten Bild (A99 31.8 auf Windows XP in VMWare Fusion 4 auf Mac OS X 10.6.8, genauso auf Windows 7 / 64 bit).
Das Phänomen tritt nicht auf, wenn ich Seitenweise ("Bild Pfeil nach unten")  blättere, nur beim zeilenweise Blättern mit "Pfeil nach unten".

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer