[Allegro] Altes von Janas

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Okt 14 10:53:24 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

> Ich kann das Problem nicht reproduzieren, also auch nicht untersuchen.

Hier: Windows 7 x64. Irgendjemand in der nachfolgenden Diskussion
(Herr Eger?) hatte die Beobachtung bestaetigen koennen, wenn ich mich recht
entsinne war die Aussage, Windows 7 mache ein vorher sporadisches
Problem persistent.

> Da muß ich erst schauen, ob ich in deren Zusammenbau an der Stelle
> eingreifen kann.

Bitte "Bescheid", wenn ich einen Testfall zusammenbauen soll.

> Ach so! Na, mal sehen.

Tja, Janas kennt die CFG gar nicht. Zuverlaessig koennte es eigentlich
sowieso nur $-Variable und keine Kategorien belegen. Allerdings
gibt es bei t7,k12 bestimmt noch eine Masse anderer Probleme (ich
habe allerdings derzeit nicht vor, das auszuprobieren).

> Sicher, aber a99 ist kein Webserver, und nur ein solcher ist das Ziel eines
> Request, das ist doch der Punkt.

Wenn ich mal kuerzen darf, ist das eine gute Zusammenfassung meines
Standpunkts:

a99 ist kein Webserver, das ist doch der Punkt.