[Allegro] Altes von Janas

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Okt 14 10:27:10 CEST 2011

Am 14.10.2011 09:58, schrieb Thomas Berger:

> Das ist aber nur eine Uebergangsmassnahme?
Ich kann das Problem nicht reproduzieren, also auch nicht untersuchen.

> D.h. Kopieren aus Janas waere nach Ihrer Meinung moeglicherweise
> sinnvoll, Pasten in ein Eingabefeld jedoch nicht? Hm.
Ach so, Eingabefeld! Das war nicht gesagt worden.

> In der entsprechenden Zeile der von Janas produzierten .flx-Datei.

Da muß ich erst schauen, ob ich in deren Zusammenbau an der Stelle
eingreifen kann.

> <input type="hidden" name="uRS" value="">
> <input type="hidden" name="$Parsed" id="escapeddata" value="">
> <input type="hidden" name="ucc" value="Schmutz">
> Das kommt in j<nummer>.flx an (hans.cfg t3,k5):
>
> #uRS    ok
> $Parsed    #003 w26702^J#004 20020522092630^J...
> #ucc    Schmutzÿÿÿ

Ach so! Na, mal sehen.

> Natuerlich habe ich den Flex mit "janas 0" gepflastert, damit
> ueberhaupt irgendetwas funktionierte.
Stark übertrieben wieder mal. Es genügt an einer einzigen Stelle,
direkt vor der Zeile "janas".

> Das XMLHTTPRequest-Objekt ist die Grundlage aller AJAX-Techniken.

Sicher, aber a99 ist kein Webserver, und nur ein solcher ist das Ziel
eines Request, das ist doch der Punkt.