[Allegro] Suche im Register per Flex

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Okt 5 10:51:39 CEST 2011


Hallo,

kann man folgendes Problem selbst lösen oder ist das ein Fall für die Entwicklungsabteilung?

 

Beispiel o-func.flx : es ist ein Titel in der Anzeige, ich möchte alle Bestellungen dazu haben, das passiert dann hier:

:alle

var "|: t " #00 "?"

find

 

 

Das scheint aber nur zu funktionieren wenn eben nur 1 Titel in der Anzeige ist. Habe ich eine Ergebnismenge wie z.B. in o-zugb.flx funktioniert das nicht, es wird immer nur der erste Eintrag genommen.

Auszug aus o-zugb.flx:

   Dazugehörenden Bestellsatz laden

var "|: tz " #00 "?"

f1nd

 

In diesem Flex kann man das auch anders lösen (über die Bestellnummer), aber ich habe jetzt genau den Fall von oben, dass ich zu einer Ergebnismenge von Titelsätzen alle  Bestellungen bekommen möchte, es wird dann aber nur die erste angezeigt.

Beispiel Registereintrag:

1  t kg000038826 :        014187 15.03.2005        12 SCH       KG           best

1  t kg000038826 :       b002483 01.02.2010         3 SCH       KG           best

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Bibliothek - Kammergericht/Senatsverwaltung für Justiz

Elßholzstr. 30-33 / Salzburger Str. 21-25

10781 Berlin / 10825 Berlin

Tel.: 9015-2411 /9013-3791

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20111005/a6c56415/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro