[Allegro] index.exe hat ein Problem festgestellt...

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Nov 30 10:50:12 CET 2011

Hallo Herr Fischer,

in verschiedenen Datenbanken musste ich bei der Umstellung auf die
32bit-Version der index.exe die Verwendung von Variablen in der .?pi
ändern oder im Extremfall ganz vermeiden, damit überhaipt richtige
Indizes aufgebaut wurden.

Verschiedentlich wurden mit Indexparametern, die schon über 10 Jahre
funktionierten, "Geistereinträge" im Index erzeugt - d.h. Einträge,
deren Herkunft nicht mit der a99-Indexvorschau reproduziert werden
konnten.

Leider konnte ich noch keinen reprozuzierbaren Testfall konstruieren,
da mir dazu bisher schlicht die Zeit fehlte.

Aber vieleicht lohnt es sich für Sie, in der Richtung zu suchen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger