[Allegro] index.exe hat ein Problem festgestellt...

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Nov 29 18:47:03 CET 2011

 ...und muss beendet werden.

meldet eine meiner Datenbanken nach der Indexierung von 24000 Datensätzen.
Danach bricht die Indexierung ab und ein neuer Index wird aufbereitet, zum Schluss "Auftrag erledigt" gemeldet, was leider nicht stimmt.
Gibt es irgendwo Hinweise, wie ich dieses Problem effektiv eingrenzen kann?
Sniffer meldet keine Problem bei den Datensätzen, auch Bergers Hilfsmittel haben das Problem nicht erkennen lassen.
Ich kann sehen, welche Datensätze nicht indexiert wurden, weiß aber nicht, ob index.exe sie in ihrer internen Reihenfolge abarbeitet und wenn ja, wie weit entfernt von dem letzten erfolgreichen Indexeintrag ich einen Problemfall suchen sollte.

Kann mir jemand Hinweise geben?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer