AW: [Allegro] Fremddatenübernahme

Bibliothek bibliothek at panberlin.de
Do Nov 17 12:36:11 CET 2011

Vielen Dank für den Tipp, es klappt.

Sandra Butte

Diese Information ist ausschließlich für die adressierte Person oder
Organisation bestimmt und könnte vertrauliches und/oder privilegiertes
Material enthalten. Personen oder Organisationen, für die diese Information
nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu
übertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie
veranlasst zu sehen,Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie
diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem
Absender in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu
löschen.

The information transmitted is intended only for the person or entity to
which it is addressed and may contain confidential and/or privileged
material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or
taking of any action in reliance upon this information by persons or
entities other than the intended recipient is prohibited. If you received
this in error, please contact the sender and delete the material from any
computer.

Bibliothek
Zentrum für historische Forschung der Polnischen Akademie der Wissenschaften

Biblioteka
Centrum Badan Historycznych Polskiej Akademii Nauk
Majakowskiring 47
D-13156 Berlin
Tel.:    0049 - (0) 30 - 486 285 46
Fax.:   0049 - (0) 30 - 486 285 56