[Allegro] Volltextsuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 17 11:14:47 CET 2011

Hallo Herr Eversberg,

wenn ich bei A99 die Volltextsuche aufrufe und in der Ergebnismenge suche, startet "esc" die Suche in gleicher Weise wie "ok". Ähnliches gilt bei der Umbenennung der Ergebnismenge.
Ließe sich das richten?

Übrigens ist mir nicht klar, was die Taste "copy" bei der Suche macht.

Außerdem ist mir bei der Volltextsuche nicht klar, warum (siehe h ftr)
SEHR wichtig: Vor und hinter +, - und / immer genau ein Spatium setzen.
nicht die Kategoriesuche betrifft:
-#90            Es soll kein Feld #90 vorhanden sein (auch nicht #90a etc.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer