[Allegro] Re: [A......] Avanti-Test

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Nov 14 19:32:59 CET 2011

Guten Tag [Frau/Herr] Fischer, Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 11. November 2011 um 20:37 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

guten tag thomas
es freut mich, wenn ich mal was zu deinen problemen beitragen kann.
anbei ein skript (das andere ist für /etc/init.d) [nur für dich].
das tolle ist: sms aufs handy!
ich habe sowas vor 5 jahren schon mal nach finnland bekommen. erst
100km gab es eine bibliothek, wo ich ins internet konnte.
das skript ist relativ zuverlässig...

gruß klaus

das originalskript ist aus einem bash-buch, wenns dich interessiert,
müsste ich mal wühlen...

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann