[Allegro] srch32 will nicht

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Nov 10 10:58:39 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,

> Man muß Option -k mit angeben oder  set k=a  geben

Oops, da haette ich auch selbst drauf kommen koennen (Im Prinzip
ein Bug bei mir, ich hatte eine existierende Routine mit acon und
srch32 parallel testen wollen, und dass da nirgendwo etwas zu -k
eingestellt wurde, war nicht meine Absicht, aber bislang nie
aufgefallen...).

> (M.a.W.: Wir müssen noch einbauen, daß a als default genommen wird.)

Wichtig waere vor allem eine aussagekraeftige Fehlermeldung
statt des Absturzes.

Oder eine Warnung, denn vermutlich gibt es gerade zu SRCH
grosse Mengen selbstgestrickter Exporte, die ohne -k auf
der Kommandozeile oder im Environment einfach stets irgendwie
funktioniert haben, und die muessten auch weitgehend
gerettet werden :-(

vielen Dank und viele Gruesse