AW: [Allegro] Parameter mit @

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 11 10:56:12 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

nein, ich habe das @-Problem zurückgestellt und benutze jetzt eine normale *.gpt-Tabelle im Datenbankverzeichnis. Aber nur mit der index.exe-Version von 2009 werden meine UTF-8-Zeichen auch ersetzt, bei den anderen bleiben die Zeichen soweit ich sehe (ist ja nicht ganz einfach zu erkennen) unverändert. Für Testzwecke kann ich Ihnen gerne die Umsetzungstabelle und die Indexparameter zusenden. Kann es sein, dass die neuen Indexe Speicherprobleme haben? Meine Tabelle hat ca. 30 KB mit knapp 1000 P/Q-Zeilen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer