[Allegro] Parameter mit @

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mai 11 10:41:20 CEST 2011

Am 11.05.2011 09:50, schrieb Fischer, Thomas:

>  nach länglichen Versuchen habe ich den Eindruck gewonnen, dass
>  index.exe die Datei zwar findet, aber nicht versteht, dasselbe gilt
>  für frühere Versionen von index.exe. Mit index.exe vom 20.10.2009
>  gelingt die Indexierung mit Konversion von UTF-8, mit der Version von
>  29.01.2011 und später scheint das nicht zu klappen. Dabei werden die
>  P/Q-Transformationen nicht (korrekt?) ausgewertet. (Dies jetzt alles
>  wieder unter Windows XP, 32bit.)

Und wenn es nicht . at pt ist, dann werden sie ausgewertet?
Beim Testen stelle ich hier kein Problem fest, .apt und . at pt
liefern dasselbe Ergebnis. Es ist ja einfach so, daß die . at pt
geöffnet wird, wenn die .apt nicht gefunden wird, und von da
an läuft die Auswertung der Datei in gleicher Weise weiter.

>  Mit einer Version der Datenbank auf einem über Samba angeschlossenen
>  Linux-Server habe ich das zusätzliche Problem, dass ich auch mit der
>  älteren Version von index.exe keine korrekte Kurztitelanzeige
>  hinbekomme, sie sieht immer so aus wie eine Sammlung beliebiger
>  Bruchstücke aus der Kurztitelanzeige, obwohl die Indexparameter mit
>  denen der anderen Datenbankversion mit korrekten Kurztiteln identisch
>  sind. Fällt Ihnen dazu etwas ein?
So etwas würde nur passieren, wenn der Wert  i0  in der Index-
parameterdatei, die index.exe verwendet, nicht derselbe ist, wie
der von a99 oder acon dann verwendete.