Re: [Allegro] Problem mit Konv. UTF-8 --> Entitätszahl (Vb. 215)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Mär 14 14:53:17 CET 2011

Bernhard Eversberg war angesichts meiner Unfähigkeit, den Effekt der von ihm verbesserten a99.exe hier
zu reproduzieren, fast so ratlos wie ich:

> Es kann z.B. NICHT sein, daß da noch ein anderes Programm oder Modul
> am Werke ist, sondern a99 macht *alles* selber, was damit
> zusammenhängt. ...

Letztlich lag er mit der Richtung seiner Frage richtig: in meinem a99-Aufruf der Demo-Datenbank stand
c:\allegro\allegro.exe ...
Und klar, bevor ich nicht die neue a99.exe auf die alte allegro.exe kopiert hatte, konnte sich die
Verbesserung von a99.exe nicht durchsetzen!

Nun stimmt alles, besten Dank nach Braunschweig!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers