Re: [Allegro] Problem mit Konv. UTF-8 --> Entitätszahl (Vb. 215)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 14 11:34:41 CET 2011

Am 14.03.2011 10:50, schrieb Heinrich Allers:

> Ich hab's auch noch ein paar Mal getestet, mit stets negativem Ergebnis.- Was mag da los sein???
Keine Ahnung. Ich habe den bewußten FLEX mehrfach durchlaufen lassen, immer
dasselbe Ergebnis: 171, nicht 194, bei der dritten Meldung, und mit dem
älteren
a99 war es aber 194.
Es kann z.B. NICHT sein, daß da noch ein anderes Programm oder Modul am
Werke
ist, sondern a99 macht *alles* selber, was damit zusammenhängt. Daher
fehlt mir
jeder Ansatzpunkt für eine weitere Problemsuche.