AW: [Allegro] allegro + z3950 Installation auf RedHat Enterprise 6

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mär 1 11:32:46 CET 2011

Hallo Herr Wißmann,

> "Konfigurationsdateien" ist an dieser Stelle der vielleicht
> falsche Terminus. Ich habe für die Ausgabe in HTML? in den
> Datenverzeichnissen gpr Dateien mit dem Inhalt zum Beispiel
> "P-MINI.GPR : Erzeugung der Ausgangsdatei fr die Linkliste"
> enthalten. Diese müssen sich im Vergleich zur
> Solaris-Installation in anderen Verzeichnissen befinden.

diese Dateien beziehen sich auf die Göttinger SSGFI-Konstellation, die bei Ihnen im NetGuide eingesetzt wurde. Wenn Sie die weiterhin nutzen wollen, kann ich Ihnen dazu mehr sagen. Grundsätzlich können diese Dateien im Datenverzeichnis der entsprechenden Datenbank liegen, ich vermute, dass sie ned_1.gld und die Konfiguration der Datenbank gned.cfg heißen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

--
Dr. Thomas Fischer