[Allegro] janas

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jun 21 09:49:19 CEST 2011

Liebe Listenleserinnen und -leser,

hier unter folgenden Bedingungen:

- win7 Ultimate 64bit
- normaler Nutzer,
- ausgeschaltete Benutzerkontensteuerung
- mehrere a99-Instanzen mit jeweils eigenem janas
- demo-Datenbank als auch eigene Datenbank mit und ohne V14

keine Verzögerungs-Effekte.

Allerding funktioniert der Link zur Kurzanleitung in janas.htm nicht.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger