[Allegro] janas

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 20 12:40:35 CEST 2011

Am 20.06.2011 12:22, schrieb Thomas Berger:

>  Hier mit der Demodatenbank v31.4 unter Win 7/64bit folgendes
>  Problem:
>
>  Wird janas das erste Mal in einer a99-Sitzung zu-ge-x-t, dann
>  reagiert a99 fuer etwa 10 Sekunden nicht, bei Folgeversuchen reagiert
>  a99 deutlich schneller wieder (etwa mit Klick auf Index-Button
>  testen)

Auch dies läßt sich, wie ich bekümmert konstatieren muß, hier nicht
nachvollziehen.
Falls es jemandem was sagt, hier ist der Abschnitt, mit dem JanaS
beendet wird:

int JanaS::ExitInstance()
       {
         if(bClassRegistered)
           ::UnregisterClass(_T("JanaS"),AfxGetInstanceHandle());
         return CWinApp::ExitInstance();
       }