Re: [Allegro] fehler in phpac (neue version und ältere version) in zusammenhang mit dem IExplorer V8.0: quick&dirty-lösung gefunden!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 16 13:20:12 CEST 2011

Am 16.06.2011 12:51, schrieb Fischer, Thomas:
> ich weiß nicht, ob die etwas radikale Methode von Herrn Lehmann angebracht ist, mein Eindruck ist aber jedenfalls, dass dem PHP-Paket ein Überarbeitung in Richtung Regelkonformität gut bekommen würde.

Wohl wahr.

> Ich wäre (obwohl wir hier phpac nicht benutzen) bereit, mein Scherflein dazu beizutragen, wenn denn eine gemeinsame Initiative gestartet wird.

Das ist prima. Wir sehen den jetzigen auch aus Zwischenzustand an, den
es nochmals
zu überarbeiten gilt - was aus Zeitgründen bisher unterblieb. Penible
Regelkonformität
hat eben ihren Preis: sie kostet viel Arbeit, mehr als wir alleine
aufbringen
können, deshalb ist uns Ihr Vorschlag willkommen.
Als Ausgangspunkt muß der momentane Stand des SVN gelten. Vorerst haben
wir da noch
keine Schreibberechtigung für Externe. Es kann aber sonstwo eine
Arbeitskopie
eingerichtet und diese dann kooperativ verbessert werden. Ist ein guter
Zustand erreicht, übernehmen wir den in unser SVN.

B.Eversberg