[Allegro] AVANTI:EOR - mal da, mal nicht da

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Jun 15 15:41:12 CEST 2011

Lieber Herr Fischer, liebe Liste,

Am 15.06.2011 15:07, schrieb Fischer, Thomas:
> Liebe Frau Koczian, liebe Liste,
>
> ich würde gern eine Frage nach dem Anfang der Avanti-Antwort anschließen.
> Vor Jahren habe ich in meine Perlskripte einen Mechanismus eingebaut, der Müll am *Anfang* der Avanti-Antwort abfängt. Dort kam früher auch mal ein Teil des Avanti-Jobs (oder auch etwas anderes?) mit.
> Wissen Sie, ob das das noch passieren kann, oder ist das vielleicht -- von mir unbemerkt -- schon lange ausgemerzt?
> Oder kommt bei Ihnen (manchmal?) auch so etwas vor?

Ich kann mich schwach erinnern, dass es so was mal gab. Bemerkt habe ich
dergleichen schon lange nicht mehr, explizit darauf getestet auch nicht.
Ich denke, Probleme dieser Sorte hätten mir auffallen müssen, auf jeden
Fall dann, wenn sie durch Acon und nicht durch Avanti verursacht würden.
Kann es sein, dass das noch auf Vor-Acon-Zeiten zurückgeht?

Beste Grüße,
Koczian