AW: [Allegro] AVANTI:EOR - mal da, mal nicht da

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 15 15:07:10 CEST 2011

Liebe Frau Koczian, liebe Liste,

ich würde gern eine Frage nach dem Anfang der Avanti-Antwort anschließen.
Vor Jahren habe ich in meine Perlskripte einen Mechanismus eingebaut, der Müll am *Anfang* der Avanti-Antwort abfängt. Dort kam früher auch mal ein Teil des Avanti-Jobs (oder auch etwas anderes?) mit.
Wissen Sie, ob das das noch passieren kann, oder ist das vielleicht -- von mir unbemerkt -- schon lange ausgemerzt?
Oder kommt bei Ihnen (manchmal?) auch so etwas vor?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer