[Allegro] catalogue enrichment für bibliothekskataloge: thema "anreicherung mit amazon-daten" (negativ)

Burghard Grossmann burghard.grossmann at charite.de
Sa Jun 11 01:03:15 CEST 2011

Hallo, nur mal so als Anregung ein Beispiel mit der
Mediawiki-Erweiterung "ISBN-Suche":

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3AISBN-Suche&isbn=9783613011298

Unter vielen anderen Quellen ist auch amazon.de dabei.

Ich würde einfach auf die Wikipedia-Seite mit Übergabe der
entsprechenden ISBN verlinken.

Grüße aus Berlin
--
B. Großmann