[Allegro] phpac (letzte version: 18.4.2011) problem in css.php? (betrifft nur den InternetExplorer)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 3 13:22:15 CEST 2011

Am 02.06.2011 20:57, schrieb Klaus Lehmann:
> mein vorschlag:
> wäre es erstmal nicht besser, man würde phpac an dieser stelle (!nicht!
> nur in der css.php) html-konform gestalten. UND auch die oben erwähnte
> grec.php. und dann schauen wir mal, wie sich der IE benimmt! (wie ich
> wiederholt erwähnte: der brennende fuchs macht keine fehler, chrome ist
> uninteressant; in der statistik -bei mir- steht der IE nmit 38% an
> oberster spitze!

Inzwischen habe ich noch einen PC mit IE8 aufgetrieben und damit getestet.
Alles klappt.
Wenn ich recht sehe, betrifft Ihr Problem nur die Vormerkfunktion?

Wie auch immer, ich habe die PHPAC-Quellen durchgesehen und einige
kleinere Bereinigungen durchgeführt.
Im SVN liegen die (bei mir, wie gesagt, auf IE8 und 9 funktionierenden)
Quellen nun vor.
Im CSS ist vbox nicht mehr drin. Damit konnte man die Verlaengerungs-
funktion in einem freischwebenden Unterfenster auftauchen lassen.
Wenn dies die Ursache gewesen sein sollte, ist sie nun auch weg,
die Funktion taucht dann eben unter dem Datensatz auf, in einem
vorher leeren <div>. Das ist HTML-konform.

Aktualisierte Dateien: (nicht alle bei Ihrem Problem wichtig)
a-okonto.htm
a-okonto.php
a-onpw.php
a-overl.php