[Allegro] Problem Datenspeicherung avanti alte Version

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 3 11:23:12 CEST 2011

Am 02.06.2011 23:55, schrieb Andreas Wolf:
> Ich bin zwar dabei, meine Web-OPACs nach und nach auf das neue avanti mit
> acon umzustellen, habe aber einen ziemlich dringenden Fall bei der noch
> avanti in der Version 2.2.7 mit 'avanti-cl' läuft.

Darüber kann nicht mehr mit absoluter Sicherheit gesprochen
werden.
Es sollte aber möglich sein, statt avanti-c einfach das
aktuelle acon einzusetzen. Es verhält sich hinsichtlich
Kommunikation mit avanti genau wie avanti-cl.

Sonst versuchen Sie mal statt "export file ..."
die ältere Syntax  "dow f ..."
Denn die Fehlermeldung
J:<E142> Fehler: f/home/allegro/avanti-2.2.7/order.rlg
deutet ja darauf, daß die Angaben hinter "file " nicht
korrekt verarbeitet wurden.

B.E.