[Allegro] kn und Untersaetze

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Do Jul 28 09:10:20 CEST 2011

On 28.07.2011 08:17 Bernhard Eversberg wrote:

> Nein, die kann es nicht geben, d.h. eine #01 ist Zwang. Schon immer.

Besten Dank, das laesst mir dann beide Moeglichkeiten (kn und i-1.apr).

> Mit i-1.apr, dafür ist die doch da! Also:
>
> export p i-1
> export

Aehm, sorry, an Exortparameter hatte ich nun gar nicht gedacht, da der
Sinn meiner Bemuehungen ja gerade ist, die Allegrosprachen fuer die
Datenaufbereitung zu ersetzen. Allerdings ist schon klar, dass man ein
paar low level Schnittstellen natuerlich weiterhin braucht, wie eben
Flex-kn oder Export-##. Ich werde mal sehen, was schneller ist.

Auf jeden Fall besten Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Michael Lackhoff