[Allegro] V31.7 kommt Montag. Eine Frage noch ...

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Jul 27 12:05:01 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

zum letzten Teil Ihrer Frage:

Ich fände es gut, wenn es nur _EINE_ Flex-Doku gäbe.

(senkt nebenbei auch den Pflegeauffwand)

Selbst nutze ich meist die rtf-Form, nur wenn ich nach
irgendwelchen versteckten Hinweisen suche, auch alle
anderen Dateien (per Volltextsuche).

----

Ich habe am Wochenende in einem Anfall von Spielsucht
mal eine Flex-Datenbank angedacht:

http://aneg.de/files/flex-db.zip
(in Allegro-Unterverzeichnis auspacken, mit
'....\a99 ...allegro\\flex-db\flex.ini' starten)

Ich wollte  mal sehen, wie sich soetwas anfühlen könnte -
bitte betrachtet das als 'Studie'.
Frage an alle: Haltet ihr diese Idee für sinnvoll/ausbaufähig?
Wenn ja, was fehlt noch?

Die Erfassung/Pflege könnte dann verteilt über das Netz
erfolgen...

Viele Grüße
Anando Eger