[Allegro] Neue Datenbank anlegen : Klappt wieder

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jul 26 18:50:48 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 05.07.2011 17:08, schrieb Bernhard Eversberg:
[...]

> Was auch jetzt klappt, ist das Indexfenster mit großen Schriften.
> Leider fehlte die Zeit, a99 mit neuer Versionsnummer auszustatten.
> Wir bitten um Nachsicht.

Ich bitte auch um Nachsicht, ich bin erst heute dazu gekommen,
mich auf meiner einzigen dafuer geeigneten Maschine auszuloggen:

Die 125%-Einstellung wird ja erst nach ab- und anschliessendem
Wiederanmelden wirksam.

Also, es funktioniert, vielen Dank.

[Zunaechst dachte ich, es funktioniere nicht: Ich habe ich nach all
den Jahren immer noch nicht daran gewoehnt, dass a99.exe ausgeliefert
und korrigiert ausgeliefert wird, die Demodatenbank aber mit "allegro.exe"
verknuepft...]