[Allegro] A99-Exportskripte

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 22 12:57:47 CEST 2011

Am 21.07.2011 16:47, schrieb Thomas Fischer:

> finden oder lesen obwohl avanti.conf im Avanti-Programmverzeichnis >
> liegt. >
> Mit einer Verknüpfung unter Windows XP:
> Ziel: C:\allegro\Avanti\server\avanti.exe
> Ausführen in: C:\allegro\SSGFI
>
> Das mache ich seit Jahren so, aber "avanti server av-w v31.6" scheint
> damit nicht zurecht zu kommen.

Sie können jetzt mal bei V31.6, einem Rat Bergers folgen, eine Option -f
beifügen
(besagend, wo die config zu finden sei):

...\avanti -fc:\allegro\Avanti\server

Oder aber sich das eben aktualisierte avanti.zip per ftp holen.
Das gibt nun bei jedem ge- oder mißlungenen Öffnungsversuch von
avanti.con(f)
den Pfad aus, der gerade versucht wurde. Dann sieht man, was da tatsächlich
versucht wird und was letztlich eben nicht ...
Leider ist die Versionsnummer wieder nicht aktualisiert, sorry.