[Allegro] A99-Exportskripte

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jul 21 16:47:05 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

>       Kopfabschnitt.
>       >>

>     Ach so, stimmt. Dann machen Sie statt Fußabschnitt einen ganz
> normalen Abschnitt, sagen wir
> #-F
>
> und dann
>
> export -F

Das werde ich mal probieren.
Trotzdem fände ich besser, dem Kopf- und Fußabschnitt die volle Funktionalität zu geben.

>  Eigentlich fügen wir dann lieber Hinweise an den Stellen ein, wo die
> fragliche Sache in der Doku beschrieben ist.

Das ist ja vielleicht auch eine Lösung, müsste dann aber auch gemacht werden. Bei der Ersetzung ,"_X_Y_" steht z.B. nichts.
Andere Besonderheiten sind von so allgemeiner Natur, dass sie keinen eigenen Ort haben, z.B. Allegros Ignoranz gegenüber Syntaxfehlern.

>       übrigens gerade die Botschaft: avanti
>       > kann die Datei avanti.con(f) bzw. C:\allegro\etc\avanti.conf
>       nicht
>       > finden oder lesen obwohl avanti.conf im
>       Avanti-Programmverzeichnis
>       > liegt.
>       >

>     Wie wird es denn gestartet?

Mit einer Verknüpfung unter Windows XP:
Ziel: 			C:\allegro\Avanti\server\avanti.exe
Ausführen in: 	C:\allegro\SSGFI

Das mache ich seit Jahren so, aber "avanti server av-w v31.6" scheint damit nicht zurecht zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer