[Allegro] FLEX: Kurze oder lange Befehle?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jul 12 16:42:04 CEST 2011

Früher galt vielleicht mal:

B. Eversberg meinte dazu:

> Bei dem genannten Problem bin ich z.B. gar nicht sicher, ob es noch
> besteht ...

Nach einem - zugegebenermaßen nur oberflächlichen - Test habe ich den Eindruck, daß dieses Problem
wirklich nicht (mehr) besteht.

###

Ansonsten: ich stelle mir mit Amusement den Protestruf vor, der dann erschallt wäre, hätte uns Allegro von
Anfang an auf Trigramme in FLEXen festgelegt, so segensreich es auf mittlere und lange Sicht auch
gewesen wäre! (Ich erinnere mich an das enorme Befreitheitsgefühl, das manche empfanden, als Windows
die strenge 8.3-Dateinamenskonvention aufgehoben hatte ...).

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers