[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 11 15:31:23 CEST 2011

Am 11.07.2011 15:27, schrieb Sebastian Schieke:
> Da ich mir nicht sicher bin, ob der neue avanti/acon mit den alten
> acwww25.pl Skripten klar kommt, habe ich jetzt einfach einmal versucht,
> phpac zu verwenden. Damit komme ich aber auch nicht weiter. Nach
> Anpassung der php/av_ini.php lautet die Avanti-Ausgabe
>
> 'Problem mit utf.apr'
>
> Diese Datei liegt aber, gemeinsam mit allen anderen Dateien, die die
> Datenbank betreffen in /usr/local/avanti/bre und "gehört" dem
> avanti-Benutzer.
Ist denn  ad-utf.apt  auch vorhanden? (Diese Tabelle wird mit
tad-utf
eingebunden. (Sie ist mit im Gesamtpaket)

> Wieso sind eigentlich die Dateinamen einiger Dateien aus dem phpac.zip
> groß geschrieben und die anderer wiederum klein (z.B. UTF.APR und
> utf.apr) Das kostet bei der Fehlersuche auf *NIX Systemen doch
> zusätzlich Zeit.

Ja, sorry, wir haben manchmal, damit ein Name deutlicher aus dem Text
heraus ins Auge sticht, Versalien verwendet. Grundsätzlich sind aber
alle Dateinamen, davon können Sie also ausgehen, komplett klein
geschrieben, suchen Sie also gar nicht erst nach groß geschriebenen.

B.Eversberg