[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Sebastian Schieke sschieke at hans-bredow-institut.de
Mo Jul 11 15:27:09 CEST 2011

Da ich mir nicht sicher bin, ob der neue avanti/acon mit den alten
acwww25.pl Skripten klar kommt, habe ich jetzt einfach einmal versucht,
phpac zu verwenden. Damit komme ich aber auch nicht weiter. Nach
Anpassung der php/av_ini.php lautet die Avanti-Ausgabe

'Problem mit utf.apr'

Diese Datei liegt aber, gemeinsam mit allen anderen Dateien, die die
Datenbank betreffen in /usr/local/avanti/bre und "gehört" dem
avanti-Benutzer.

Wieso sind eigentlich die Dateinamen einiger Dateien aus dem phpac.zip
groß geschrieben und die anderer wiederum klein (z.B. UTF.APR und
utf.apr) Das kostet bei der Fehlersuche auf *NIX Systemen doch
zusätzlich Zeit.