AW: [Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jul 7 15:25:00 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> Nicht alle denkbaren? Bitte um eine erschöpfende Auflistung,
> damit wir tätig werden können.

Mit einer erschöpfenden Liste kann ich nicht dienen, aber es werden nicht (immer?) fehlende Tabellen angemerkt, die von einer Parameterdatei nachgeladen werden sollen. Unsere Mathematiker-Anzeige funktionierte nicht und lieferte bei "export set" nur die leere Menge, weil in der Exportparameterdatei eine Tabelle benutzt wurde, die nicht gefunden wurde. Es gab keinerlei Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer