[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jul 7 14:16:17 CEST 2011

Am 07.07.2011 14:04, schrieb Bernhard Eversberg:

> Ja, sie ist erforderlich, obwohl sie als solche nicht gebraucht wird,
> d.h. ihr Inhalt ist egal. Einfach eine Kopie der DemoBank von der CD
> (oder aus dem Install-Paket), und nicht in avanti.con auskommentieren.
> Genau genommen wird sie nicht bei jedem Job gebraucht, aber um
> jedem Problem aus dem Weg zu gehen ...

Hm. In den meisten meiner Konfigurationsdateien ist der Eintrag
drin, ich bin aber ziemlich sicher, dass die zugehoerige Datenbank
da nicht liegt und keinesfalls mit dem angeforderten access=3
geoeffnet werden kann.

Was koennte denn da schief gehen (mal angenommen, es gibt irgendeine
Datenbank in der Konfigurationsdatei)?