[Allegro] Version 31.6

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Jul 6 11:17:04 CEST 2011

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

bisher läuft bei uns Version 29.10 problemlos. Ich habe jetzt 31.6 auf meiner Festplatte zum testen installiert.

Wir haben im Datenbankverzeichnis kg.frm und einen eigenen onforms.flx. Beides funktionierte unter 29.10 problemlos, unter 31.6 nicht mehr, z.B.: ein Leser ist im Anzeigefeld. Durch Klick auf form öffnet sich das richtige Formular, klick auf Ende: es öffnet sich Benutzer/Leser 2 (auch korrekt). Klick auf Ende: es öffnet sich Buch Teil1, klick auf Ende: es öffnet sich Vormerkung. Danach könnte man dann endlich speichern.

Was ist da zwischenzeitlich verändert worden?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Bibliothek - Kammergericht/Senatsverwaltung für Justiz

Elßholzstr. 30-33 / Salzburger Str. 21-25

10781 Berlin / 10825 Berlin

Tel.: 9015-2411 /9013-3791