[Allegro] avanti+acon f. Linux erneuert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 4 10:38:42 CEST 2011

Am 04.07.2011 10:33, schrieb Fischer, Thomas:
> Hallo Herr Eversberg,

> im Mai gab es ja eine Diskussion in der Liste über den Ruf von Allegro.
> In diesem Zusammenhang finde ich es nicht hilfreich, wenn Sei unsere gemeinsamen Anstrengungen, Allegro zu verbessern und damit seine Akzeptanz zu erhöhen, als "Moserei" wahrnehmen.
> Im Detail weiß ich auch nicht, ob in der Versionierung schon einmal dritte Stellen  (so wie v31.6.1) eingeführt worden sind, das wäre ja die Voraussetzung dafür, die verschiedenen Versionen zu unterscheiden.

Alles muß sich im Rahmen des Machbaren halten, und wie gesagt, die
von Eger angedeutete Methode ist machbar und wird gemacht. Daß man's
in Einzelfällen mal vergißt, ist doch menschlich!

Dreistellige Versionsnummern erwecken zu leicht den Eindruck von
hektischer Baustellenwuselei, das wäre dem Ruf von allegro auch nicht
eben zuträglich.