AW: [Allegro] avanti+acon f. Linux erneuert

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 4 10:33:18 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> Exakt so wird's seit einer Weile gemacht! Aber kaum hat man's
> mal vergessen, wird schon wieder gemosert...

im Mai gab es ja eine Diskussion in der Liste über den Ruf von Allegro.
In diesem Zusammenhang finde ich es nicht hilfreich, wenn Sei unsere gemeinsamen Anstrengungen, Allegro zu verbessern und damit seine Akzeptanz zu erhöhen, als "Moserei" wahrnehmen.
Im Detail weiß ich auch nicht, ob in der Versionierung schon einmal dritte Stellen  (so wie v31.6.1) eingeführt worden sind, das wäre ja die Voraussetzung dafür, die verschiedenen Versionen zu unterscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer