[Allegro] AW: acon/avanti Neu: Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 28 08:46:13 CET 2011

Am 27.01.2011 23:04, schrieb Thomas Berger:

> Hab ich da Schreibrecht? Und wer macht das fuer a30?
> (die phpac-Dokumentation sollte dafuer nicht notwendig
> sein)

Schreibrecht im Moment noch nicht. Daß ich das dann einbringe und
-stelle, ist aber kein Thema. Für a30 ergänze ich das dann schon,
das ist keine große oder ganz andere Sache, hat man erst den Server
zu laufen. Was dann gebraucht wird, steht in der Substanz schon in

   http://www.allegro-c.de/doku/a30/#inst

> Klar. Zunaechst aber wollte ich unterstreichen, dass ein ~Paket~ "avanti"
> benoetigt wird, auf jeden Fall fuer Linux, m.E. aber auch weiterhin fuer
> Windows (die ist auch nicht mehr frisch und bietet immerhin die Aktivierung
> des Systemdienstes).
Ist ja richtig. Sobald Klarheit besteht, was da drin sein muß, können
wir das angehen.

> Weder tut es der Hinweis, sich vier Dateien von irgendeinem Server zu ziehen
> und an einem beliebigen Ort abzuwerfen, noch die Installation eines Gesamtpakets
> mit ueber 1000 Dateien inklusive Font- und Shortcut-Installation.

Das ist uns schon bewußt, soo weltfremd sind wir auch wieder nicht.

> Und wenn es solche Pakete wieder gibt, kann man da auch mehr Hinweise
> und Beispiele unterbringen, als in eine README-Datei passen.

Aber nicht mehr, als ein Admin lesen und wissen will! Das eben wäre die
Kunst, und das können wir selber womöglich nicht so gut beurteilen. Wer
schafft's mit der kleinsten Textmenge?