[Allegro] AW: acon/avanti Neu: Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 27 11:23:20 CET 2011

Am 27.01.2011 11:15, schrieb Thomas Berger:

> "Normal" ist allerdings, dass "/" das Arbeitsverzeichnis ist (avanti
> kennt leider keine Vorkehrungen auf der Kommandozeile, Benutzer und
> Pfad zu wechseln, das steht auf meiner Todo-Liste) und in dieser
> Konstellation werden weder in "." noch in "../etc" (gibt es nicht)
> irgendwelche .con[f]-Dateien gefunden. Das macht das Einrichten
> als Daemon (U**X-Jargon fuer "Systemdienst") fuer unbedarfte Admins
> unmoeglich.

Ja gut, dann schreiben Sie ein ganz kurzes README mit den für solche
Admins wichtigen Angaben, das legen wir dann als Datei Nr. 5 dazu. Das
ist doch besser als fruchtloses Gerede, wie es denn sein sollte und
warum es leider nicht so ist oder sein kann.

Ansonsten stehen ausführlichere und aktuelle Install-Hinweise in

   http://www.allegro-c.de/doku/phpac