[Allegro] "update.exe" versus "avanti -j update.job"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 26 09:45:52 CET 2011

Am 26.01.2011 09:24, schrieb Klaus Lehmann:

> es geht um die plazierung der nötigen dateien in den verzeichnissen...
>
> nehmen wir folgende programmaufgabe:
> c:\allegro\acon -j c:\allegro\update -fm41 -ka -F -L -m0 -n200
> -dc:\test\cat -up:\test-kat.alg
>
> wenn ich oben genannten job mache, muss ich die der cat.api zugehörigen
> apt-dateien nach c:\test kopieren.
> mit dem 16bit-update.exe [oder upd.exe] war ich es gewöhnt, daß !alle!
> dateien in c:\allegro bleiben konnten [bis auf cat.api].

So sollte das mit acon gleichfalls sein. Eben mal getestet, es hat mit
der Standardinstallation und DemoBank geklappt.

Ob acon die aktuellen Verzeichnisnamen kennt, läßt sich so testen:

write "DbDir=" D ", ProgDir=" P n

Diese Zeile einbauen in den Job.

Helfen kann auch, diese Zeile an den Anfang des Jobs zu setzen:

& c:\allegro

(oder was sonst der Name des ProgDir ist)