[Allegro] vorschläge zur verbesserung von phpac

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jan 24 09:28:36 CET 2011

guten tag herr neumann.
die email vom 7.12.2010 email ist sicherlich untergegangen ;-)

im neuen phpac (s.a. email vom 19.1.2011) wurde das herauslösen der
css-geschichten als großer wurf dargestellt. was daran groß ist,
erschliesst sich mir leider nicht. ob sie in der av_ini.php drin sind,
oder in einer extra *.ini, ist "banane".

unten sind wirkliche (arbeitsintensiv sicherlich) punkte aufgeführt,
die aus der praxis kommen.
ich darf nochmal zusammenfassen:

-die unterschiede von php4 zu php5 berücksichtigen (sie gibt es
definitiv, sie lassen sich nicht wegdiskutieren ;-)

-eine art emailkontrolle
--jedermann kann online eine x-beliebige adresse eingeben, kann man das
verhindern?
--kann man massenemails verhindern?
--es ist eine art begrenzer auf 50 emails irgendwo eingebaut, nur er
ist nicht aktiviert?

-stichwort "valides html" (s.u.)

-exporte von emails und ergebnislisten: unabhängige schriftenfonts(?),
damit es in allen emailsystemen gut ankommt (ist leider sehr unscharf
fomuliert, ich kann das fehlerbild nicht genauer spezifizieren)

ich/wir helfen gerne!
nur dazu fehlt der dialog. aber vielleicht ist ja doch die email
einfach nur "untergegangen"...
in diesem sinne von der titanic
Ihr Klaus Lehmann

.................Begin Forwarded Message..................