[Allegro] allegro + z3950 Installation auf RedHat Enterprise 6

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 28 16:58:22 CET 2011

Am 28.02.2011 16:52, schrieb Wißmann, Hendrik:

> Bisher habe ich da eine andere Erfahrung gemacht. Ich habe keinerlei Kenntnisse von Avanti / Z3950,
> aber unsere bestehenden Konfigurationsdateien müssen in teilweise mühevoller Handarbeit ...
Welche Dateien meinen Sie damit? (Unter "Konfiguration" meinen wir nur
die .cfg-Dateien, die haben mit der Web-Anbindung aber nichts zu tun).
Wenn Sie  avanti.conf  meinen, davon gibt es nur eine, sie ist nicht
sehr groß, und richtig mühevoll kann die Anpassung nicht sein.

> Die gute Dokumentation tut ihr übriges... (hier hat sich leider in den letzten 4 Jahren, als ich das letzte mal
> das System neu aufsetzen durfte, gar nichts verbessert/verändert).

Welchen Text meinen Sie? Der von uns empfohlene ist

http://www.allegro-c.de/doku/phpac/

und ist noch nicht so alt; der entscheidende Anhang ist vor kurzem
gründlich gesichtet und überarbeitet worden.