AW: [Allegro] Ergebnismengen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Feb 25 12:38:30 CET 2011

Hallo Herr Eversberg,

> geschickt an
> >
> Mit Alt+e, wie schon immer. Und rauskriegen kann man das z.B.
> über die Liste der Tastenbelegungen (F12).

sehr gut, habe ich noch nie benutzt.
Wenn aber der Button weg ist, finden das Neulinge?

Es steht auch im A-Z unter
Ergebnismengen (anzeigen, exportieren, verknüpfen).
Das könnte von mir aus etwas ausgeweitet werden zur *Erzeugung* von Ergebnismengen mit Hinweisen auf die Möglichkeiten im Indexfenster, und dann könnte der Titel kurz
Ergebnismengen
heißen.
In
h index
steht dazu auch nichts.
Übrigens: Der Link "Erfolgsmenschen nutzen Register" dort ruft janas auf, das ich dann aber nicht wieder wegbekomme, ich muss die Datenbank mit Gewalt schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer