[Allegro] Re: [allegro-OEB] open/get mit http://-URL

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Feb 25 08:13:21 CET 2011

Hallo Herr Berger, Liebe Listenleserinnen und -leser,

> Herrn Egers Server sagt: "Diese[!] Ressource ist jetzt (permanent) als
> test_123.txt zu finden" und a99 verhaelt sich entsprechend (dass ein
> Linkchecker hier eine tiefergehendere Analyse benoetigt als ein "normaler"
> Client ist natuerlich klar, steht aber nicht im Widerspruch dazu, dass sich a99
> "korrekt" verhaelt).
>
> Herr Eger hingegen findet, das sei aber nicht die ~gemeinte~ Ressource, denn
> die gaebe es ja schliesslich gar nicht.

1. "Herr Egers Server" ist ein 1und1-Server mit unveränderten Standardeinstellungen,
   steht also einfach als Beispiel für jede Menge anderer Server
2. Was ist gewünscht? Die geforderte Datei zu lesen oder bei open ein
   "no" zu erhalten
3. Es ist also aus Sicht des a99-Einsatzes _nicht_ sinnvoll, http-Statusmeldungen
   intern automatisch auszuwerten.

Viele Grüße
Anando Eger