[Allegro] Re: [allegro-OEB] open/get mit http://-URL

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Feb 24 15:32:58 CET 2011

Liebe Listenleserinnen und -leser,

da hab' ich ja was ausgelöst ;-)

Herr Berger schrieb:

> Liesse sich der Server nicht so konfigurieren, dass er das tut, was
> er soll?

Na klar, _meine_ Server kann ich anders einstellen, aber die restlichen
der Welt ... ?

Herr Lackhoff schrieb:

> Nun in der Doku steht, dass OpenURL ein wrapper um InternetOpenUrl ist
> und die hat einen Parameter INTERNET_FLAG_NO_AUTO_REDIRECT.
> (wie gewünscht korrigiert (ae))

Der hier

  http://www.codeproject.com/KB/IP/getwebfile.aspx

skizzierte Lösungsweg müßte doch verwendbar sein, man braucht nur
den "Gutfall" ( HTTP_STATUS_OK ) zu verfolgen und das Ergebnis in
eine temporäre Datei zu schreiben - die dann wie eine "normale"
Datei wieder geöffnet über die Flex-Funktion 'get' ausgelesen werden kann...

Oder?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung