[Allegro] Re: [allegro-OEB] open/get mit http://-URL

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Do Feb 24 13:48:37 CET 2011

On 24.02.2011 13:26 Bernhard Eversberg wrote:

> Genutzt wird die C++-Klasse  CInternetConnection  und deren Methode
> OpenURL. Und die arbeitet in der beschriebenen Weise, ohne daß in der
> Doku stünde, daß und welche Optionen bzgl. Redirect man setzen könne.

Nun in der Doku steht, dass OpenURL ein wrapper um InternetOpenUrl ist
und die hat einen Parameter INTERNET_FLAG_IGNORE_REDIRECT_TO_HTTP.
Allerdings wuerde ich mir den Stress auch nicht ohne grosse Not antun
und es deshalb genauso sehen wie Sie:

> Und angenommen, sowas ginge und wir täten's denn, schon hätte man
> weitere Sachen am Hals, um die man sich jeweils kümmern müßte.
>
> Also ich denke, solche Fälle sind hinreichend exotisch, daß wir uns
> diese Komplikationen nicht freiwillig einhandeln sollten.

Und wenn die Sourcen tatsaechlich mal komplett freigegeben sind, kann es
sich ja jeder selbst einbauen ;-)

Viele Gruesse
Michael Lackhoff